Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie krieg ich die Fw auf die Box?

garmin

Newbie
Registriert
3. September 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Jetzt hab ich die neue FW und krieg die nicht auf die Box. Es ist eine 770 und mir is einfach nicht klar wie ich das file uploaden kann, da ja diese allupdater software nach einem file mit .wsw endung und nicht mit .ird endung fragt.Was versteh ich da nicht? Kann mir bitte jemand helfen? Danke!
 
AW: Wie krieg ich die Fw auf die Box?

Herzlichen Dank für die rasche Antwort. Die Anleitung kenn ich und mit der funktionierts nicht. Die FAQ's lassen sich nicht öffnen.

garmin, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
lg
 
AW: Wie krieg ich die Fw auf die Box?

Danke, werd ich ausprobieren und berichten.
 
AW: Wie krieg ich die Fw auf die Box?

Wenn du dir die FW runtergeladen hast,mußt du sie nur aus dem RAR-Ordner auf einen USB-Stick packen!
Mache deinen Receiver an und stecke einfach den USB in deine Box.Diese erkennt automatisch den Stick und es öffnet sich ein Fenster,wo du gefragt wirst,wie du nun vorgehen möchtest.
Daten von USB übertragen und schon wird sich deine Box automatisch updaten.

Hier die aktuellste FW:
https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Und hier eine neue Scam:
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
AW: Wie krieg ich die Fw auf die Box?

hallo!

@phantom
danke, hat auch nicht zum erfolg geführt. hab mir dann den sog. porter von einer russ. site runtergeladen und damit konnte ich die fw problemlos aufspielen.

@pukthefly
usb funktioniert einwandfrei, danke für den tipp!

lg
 
AW: Wie krieg ich die Fw auf die Box?

Kannst du mir mal die seite sagen wo du das programm runtergeladen hast oder kannst du das programm sagen wie heisst hab die gleiche probleme aber mim X750pvr.
 
AW: Wie krieg ich die Fw auf die Box?

Auch bei deiner X750er kannst du Setting,Keys und FW Update mit einem USB-stick machen! Da brauchst du kein Programm.
 
Zurück
Oben