Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie krank ist das denn?!!!

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
IMG Removed

In den Fäkalientank dieser mobilen Toilette kletterte der Spanner auf einem US-Campingplatz

Ekelvorfall in den USA Spanner kletterte in Toilette und wartete auf seine Opfer


IMG Removed Extrem-Spanner Gary M. (49)




Bizarrer Spanner-Vorfall im „White Mountain National Forest“ im US-Bundesstaat Maine.
Ein Mann kletterte in den Fäkalientank einer mobilen Toilette – um von dort aus Frauen und Kinder zu begaffen. Von unten!
Es muss für den kleinen Jungen (9) ein Schock gewesen sein, als er das Klo eines Campingplatzes im Nationalpark betrat: Plötzlich klettert da ein Mann aus der Toilette. Er stinkt fürchterlich und ist klatschnass. Sorry, sein T-Shirt sei ins Klo gefallen, stammelte Gary M. (49).
Die Polizei verhörte den Mann später. Seine haarsträubende Ausrede: Er wolle aus hygienischen Gründen nicht auf Klobrillen sitzen. Deshalb habe er sein T-Shirt auf die Brille gelegt. Dabei sei es in den Tank gefallen. Also habe er das Klo abgeschraubt und sei in den Tank geklettert.
Aber: Anschließend kletterte Gary M. nicht wieder raus! Wie die Polizei rekonstruierte, rückte der Mann das Klo wieder auf seinen Platz und wartete auf seine Opfer. Dann ließ sich M. vollpinkeln!
Gary M. ist kein Unbekannter. Der Extrem-Spanner wurde bereits 2005 erwischt, als er sich im Tank unter einer Frauen-Toilette versteckte. Damals behauptete er, er habe seinen Ehering gesucht. Mitte September soll ihm der Prozess gemacht werden.

Quelle: Bild
 
AW: Wie krank ist das denn?!!!

Es gibt nix was es nicht gibt, ansonsten fällt mir da nur noch Albert Einstein ein "2 Dinge sind unendlich, das Weltall und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin" :laie_14:

Gruß
blackmagic
 
Zurück
Oben