Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie kopiergeschützte DVDs nach iTunes bringen?

xmania

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
196
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo Leute,

ich habe eine sehr umfangreiche DVD - Collection. Diese möchte ich jetzt gerne in iTunes einpflegen, damit ich sie von meinem Apple TV streamen oder auf meinem iPad anschauen kann. Leider haben die meisten DVDs einen Kopierschutz. Kennt jemand eine Software, mit der ein "Transfer" nach iTunes unproblematisch möglich ist?

Ich habe zwar Handbrake und MacX Video Converter Pro, aber mit beiden habe ich es noch nicht hinbekommen. Der MacX Video Conferier Pro bricht sofort ab, mit Handbrake bekomme ich kein zufriedenstellendes Ergebnis. Bei einer der Serie NAM z.B. werden die Kapitel nicht in der richtigen Reihenfolge oder mit dem richtigen Ton abgespielt.

Vielleicht mache ich auch etwas falsch!

Gruß

xmania
 
AW: Wie kopiergeschützte DVDs nach iTunes bringen?

Versuche es mal mit Mac ffmpeg oder Win Super, hier gibt es noch ein Thread wegen Umwandeln aber finde den jetzt nicht, ist aber auch hier irgendwo im AppleBereich, da gabs noch ein gutes Prog!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Wie kopiergeschützte DVDs nach iTunes bringen?

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort!

Weißt Du, ob ich tatsächlich damit auch kopiergeschützte DVDs konvertieren kann? So wie sich das liest, müssen vorab noch andere Tools installiert werden, richtig?

Gruß

xmania
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie kopiergeschützte DVDs nach iTunes bringen?

Eigentlich nicht das was er laden will, sind nur Erweiterungen die brauchst Du normal nicht!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie kopiergeschützte DVDs nach iTunes bringen?

Nochmals vielen Dank! Ich werde mal etwas ausprobieren, und mich dann hier wieder mit dem Ergebnis melden!

Gruß

xmania
 
AW: Wie kopiergeschützte DVDs nach iTunes bringen?

Ich hab nochmal bischen geschaut was noch geht weil mich das intressiert hat und ich mit Filmen und Music nichts mehr mache ist sehr heiss geworden habe ich noch was gefunden!
Handbreak vielleicht auch mal Testen!

[YOUTUBE]TvWQkMyqh7g[/YOUTUBE]
 
AW: Wie kopiergeschützte DVDs nach iTunes bringen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Toast läßt leider keine kopiergeschützten DVDs zu!

Gruß

xmania

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!

Handbreak konvertiert leider nicht immer die ganze DVD, bzw. ändert die Kapitel oder den Ton! Mit ffmpegx komme ich auch nicht weiter.

Gruß

xmania
 
Zurück
Oben