Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie konfiguriert man im Black Hole Image die Funktion der Buttons auf der Remote?

hans242

Newbie
Registriert
21. April 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich bin neu im Forum. Dies ist mein erster Beitrag. Daher ein freundliches Hallo in die Runde! Toll, dass es dieses Forum und das Black Hole Image gibt! :)

Nun zu meiner Frage:

Ich habe das Black Hole Image 2.05 auf einer VU+ Solo2.
Vorher hatte ich das VTI Image und da konnte man mit der Multi Quick Button Erweiterung die Tasten so konfigurieren, wie man wollte.
Aber das Black Hole Image scheint diese Erweiterung zu ignorieren. Obwohl ich sie aktiviert und den Autostart von Multiquick Button aktiviert habe.
Die Tasten haben immer noch die selben Funktionen.

Es würde mir auch schon reichen, wenn ich im Black Hole Image eine Einstellungsmöglichkeit für die Remote Buttons finden würde, aber auch hier werde ich nicht fündig.

Kann mir jemand bitte helfen?

DANKE!!
 
Zurück
Oben