Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie KD mit CCcam hell machen?

uter123

Hacker
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Bitte erschlagt mich nicht, aber ich habe meine DM800 erst seit einigen und Tagen und wollte nun KD hell machen. Leider finde ich hier im Board nichts gutes dazu, oder ich suche einfach falsch.
Ich habe Gemini 4.5 auf der DM und CCcam. Meine HD+ Karte habe ich schon zum laufen gebracht (immerhin). Wie bekomme ich nun KD hell? Einfach nur noch die Keys eingeben? Wo finde ich die? Habe bis jetzt nur Keys für Camd3, Scam, MGcamd und Evocamd gefunden...
Wäre nett, wenn mir einer sagen könnte, wie das geht bzw. wo ich eine gute Anleitung finde.
 
AW: Wie KD mit CCcam hell machen?

softcam.key rein fertig!!

ftp-verbindung zur box!softcam.key in den ordner usr/keys geschoben!und das wars!!

der softcam von der mgcamd sollte es schon tun!

wenn nicht einfach nochmal melden!
 
AW: Wie KD mit CCcam hell machen?

du schreibst doch in post 1 das du die keys für mgcamd schon gefunden hast!!!
 
AW: Wie KD mit CCcam hell machen?

Oh sorry, habe mich verlesen, habe gerade die softcam.keys auf der DM gesucht...
 
AW: Wie KD mit CCcam hell machen?

wenn du mal das danke -knöpfchen betätigen würdest hätten wir alle mehr davon!

da kann man nämlich auch draufdrücken,die sind nicht nur zum anschauen da!
 
AW: Wie KD mit CCcam hell machen?

wie zum geier bekomme ich keys in den var/keys ordner?, ich kann var/keys ordner gar nicht aufmachen?
 
AW: Wie KD mit CCcam hell machen?

Keys ordner ist leicht ausgeblendet. Somit kein zugrief?
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Wie KD mit CCcam hell machen?

iss das ne azbox???
und für mich siet das nur aus wie ne verknüpfung woanders hin(quasi ein link)
 
AW: Wie KD mit CCcam hell machen?

bellof du hast adler augen !!

ich habe da fast nichts gesehen weil das bild so risssen klein ist .
 
AW: Wie KD mit CCcam hell machen?

draufklicken czuze!
dann wird gross:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: Wie KD mit CCcam hell machen?

habe ich aber bei mir ist es nur so , groser geht nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben