Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wie kann man die Karte von Gamin ins Mac bringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adelis

Newbie
Registriert
2. September 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Ich habe Topo Deutschland auf Festplatte mein Macbook heruntergeladen.
Das sind Dateien: .img, .tdb, typ., die ich mit Gmapi Builder
(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
für Mac konvertieren hoffte. Leide sind die Datei für Windows vorgesehen wurde. Alles, was ich von Karten in Internet (torrents z.B.) finde, die für Windows bestimmt. Was soll ich machen?


---
edit p!xeldealer: da dies absolut nichts mit Symbian zu tun hat, schiebe ich das mal nach Garmin Tools / Anleitungen & Fragen allgemein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie kann man die Karte von Gamin ins Mac bringen?

Mit dem Gmapi-builder kann ich dir leider nicht weiterhelfen. So wie das da im OSM-wiki aussieht, müsste es aber eigentlich mit den Dateien die du hast funktionieren.

Ich kenne nur das Garmin-Tool
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Das setzt aber eine Windows-Installation voraus, wo das Programm und die Karten installiert sein müssen, um sie für den Mac zu konvertieren.
 
AW: Wie kann man die Karte von Gamin ins Mac bringen?

"Gmapi Builder " lässt die Datei ".img" nicht bearbeiten, wenn die strukturell für Windows aufgebaut ist. Übrige ".tdb" und ".typ" dagegen können bearbeitet werden.
Window habe ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben