Wie kann man die Karte von Gamin ins Mac bringen?

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von adelis, 4. September 2010.

  1. adelis
    Offline

    adelis Newbie

    Registriert:
    2. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    Ich habe Topo Deutschland auf Festplatte mein Macbook heruntergeladen.
    Das sind Dateien: .img, .tdb, typ., die ich mit Gmapi Builder
    (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )
    für Mac konvertieren hoffte. Leide sind die Datei für Windows vorgesehen wurde. Alles, was ich von Karten in Internet (torrents z.B.) finde, die für Windows bestimmt. Was soll ich machen?


    ---
    edit p!xeldealer: da dies absolut nichts mit Symbian zu tun hat, schiebe ich das mal nach Garmin Tools / Anleitungen & Fragen allgemein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.575
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie kann man die Karte von Gamin ins Mac bringen?

    Mit dem Gmapi-builder kann ich dir leider nicht weiterhelfen. So wie das da im OSM-wiki aussieht, müsste es aber eigentlich mit den Dateien die du hast funktionieren.

    Ich kenne nur das Garmin-Tool

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Das setzt aber eine Windows-Installation voraus, wo das Programm und die Karten installiert sein müssen, um sie für den Mac zu konvertieren.
     
    #2
  4. adelis
    Offline

    adelis Newbie

    Registriert:
    2. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie kann man die Karte von Gamin ins Mac bringen?

    "Gmapi Builder " lässt die Datei ".img" nicht bearbeiten, wenn die strukturell für Windows aufgebaut ist. Übrige ".tdb" und ".typ" dagegen können bearbeitet werden.
    Window habe ich nicht.
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.