Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Wie kann ich Streaming an den TV empfangen ?

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von billibanni, 21. September 2010.

  1. billibanni
    Offline

    billibanni Ist oft hier

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    wie kann ich Streaming z.B über Kino.to, mit Hilfe meines Netbooks, an einem TV in einer einigermaßen guten Bildqualität empfangen ? Was muss ich für Geräte bzw Kabel haben ?

    Ich war gestern im Medionshop in Essen und wollte mir eigentlich einen 81cm LCD TV mit VGA/USB/HDMI Anschluss kaufen um anschließend mein kleines Netbook anschließen, um über Streaming Sendungen zu sehen.
    Der Verkäufer meinte, das die Bildqualität miserabel auf dem großen LCD TV wäre und ich das besser sein lassen solle. Wenn Sendungen oder Filme in HD ausgestrahlt würden, dann wäre die Bildqualität ok, alles andere nicht.

    Nun schließt sich der Kreis mit meinen oben gestellten Fragen.



    Gruß

    Uwe
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.