Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich sender "Andere" löschen?

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Hallo

Wie kann ich das löschen?
über bouquets editor lässt sich nicht löschen..

mfg
 
AW: Wie kann ich sender "Andere" löschen?

Gehe in das Web Interface der Box und dann lösche dort das was du nicht benötigst.
 
AW: Wie kann ich sender "Andere" löschen?

hab ich auch so gemacht...über mein browser...geht aber nicht..lässt sich nicht löschen
 
AW: Wie kann ich sender "Andere" löschen?

das klingt fast so als wenn dein Image geplatzt ist. Hast du sehr viele Plugins installiert und mehrere Emus vielleicht auch noch???
 
AW: Wie kann ich sender "Andere" löschen?

nein eigendlich nicht...bei keywelt image konnte man es abschalten unter zapit einstellungen aber bei NG image gibs so was nicht..

Ich verstehe nicht warum die das so kompliziert machen..
 
AW: Wie kann ich sender "Andere" löschen?

es hat sich erlädigt...man kann die services.xml mit einem editor öffnen und die sender einzeln von der liste löschen...es hat geklappt...
 
Zurück
Oben