Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich rausfinden, welches Image auf meine DM800 passt?

mr.becks

Ist oft hier
Registriert
23. März 2010
Beiträge
179
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hallo zusammen,
ich habe einen DM800 Clone und würde gerne die neueste Firmware aufspielen würde. Wie finde ich die passende Firmware und was hat es mit dem Bootloader auf sich? Kann man den auslesen? Oder worauf geht es zu achten?
Will die Box nicht kaputtflashen :/

Bitte um Hilfe....
 
AW: Wie kann ich rausfinden, welches Image auf meine DM800 passt?

Hallo,

lass das lieber.
Clones werden nicht gerne gesehen, deshalb wird massiv dagegen vorgegangen. Die Imageanbieter haben sich zusammen geschlossen und so genannte "Cloneviren" eingebaut. Das ganze geht über die Mac-Adresse.
Sobald du ein Image aufspielst, wird anhand der Adresse der Virus eingesetzt oder auch nicht. Von Infizierung bis Tot dauert es etwa 3 Wochen und du bekommst es kaum mit. Die Platine wird Tag für Tag heißer und ab der 3. Woche lösen sich langsam die Lötpunkte. Als erstes verabschiedet sich der Ton und dann brennt der Prozessor durch.

Sei also froh wenn du ARD schaun kannst und lass den Rest........
Oder kauf das Original.
 
AW: Wie kann ich rausfinden, welches Image auf meine DM800 passt?

boooooaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh .....................

was das denn für'n CSI Krimi :DDD

sich auflösende Lötstellen ..... Tod in 3 Wochen ...... Ton weg ..... CPU brennt durch .......

schreibt ihr gerade das neue Drehbuch für 007 ;-)
 
Zurück
Oben