Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich ORF empfangen???

SatFreak06

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ort
Welt-, & Millionenmetropole Zeitz
Hallo Leute, ich bin hier auf dem Board neu :36:. War bisher oft als gast hier und nun bin ich ein reg.Nutzer. Im großen WWW habe ich mal gelesen das es möglich ist mit einem ZetaCam blue und einer FunCard2 ORF zu empfangen. Nun habe ich mir bei 3..2..1 ein ZetaCam blue mit Kamilz V.1.15 erworben. Nach einigen Test passierte aber nichts wie erwartet, bzw. erhofft. Mittlerweile nenne ich ein IceCrypt, ZetaCam blue und ein Cryptoworksmodul mein eigen. Mit den Modulen habe ich bisher den gewünschten effekt erreicht. Gibt es irgendeine möglichkeit da irgendwas zu testen???

Würde mich freuen wenn mir der ein oder andere da den ein oder anderen nützlichen Tipp geben kann. Weiß jamand ob man auf irgendeinen anderen Weg das Angebot des ORF nutzen kann? Hab bei vielen Online-Shops nur Karten gefunden die für 30 Tage frei sind und sich dann schließen :39: .

Habe ich ganz vergessen also ich habe einen Humax BTCI 5900 sowie einen Humax PR-HD 1000.

Ich bedanke mich bei allen die mir infos hier lassen schonmal recht herzlich an dieser Stelle. Schönes WE

Wünscht Jens
 
AW: Wie kann ich ORF empfangen???

also interessant waere ja zu wissen,was fuer ne box du hast,da es mit glaub fast allen emu's helle wird,ohne karte und modul
 
AW: Wie kann ich ORF empfangen???

aber du hast gerade nen resi der nix mit emu hell macht .du mußt nur entsprechende firmware auf eins deiner module spielen.
 
AW: Wie kann ich ORF empfangen???

ein blue zeta cam hab i a no hier liegen, was geht damit, und wie?

mfg
 
Zurück
Oben