Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich, OHNE dass ich mit jemandem telefonieren muss, sky 3D nachbuchen, da es nämlich im KC k

01_Andy

Ist oft hier
Habe only v14 (Volllabo) per Telefon vor einigen Wochen erfolgreich aktiviert. Wie kann ich, OHNE dass ich mit jemandem telefonieren muss, sky 3D nachbuchen, da es nämlich im KC keine Möglichkeit dafür gibt??

gesendet von hier

Wenn man 3D vorher schon gehabt hast, aber nach einer Abo Reaktivierung nicht mehr funktioniert, muss man die sky Technik anrufen und darauf hinweisen, das man 3D schon vorher kucken konnt, dann wird 3D kostenlos dem Reaktiviertem Abo hinzu gefügt (habe ich selber so gemacht).

Müsste man evtl. noch einen anderen Verlängerer schreiben der bei der Aktivierung mit kam?

es kamen:
82705D
827031
82709B
82702F
827036
827033
827036

Hatte 5D und 33 geschrieben.

gesendet von hier

Zuletzt bearbeitet:
Wenn 3D mit Deinem Verlängerer nicht hell wird, bleibt nur der Kontakt zu sky als Lösung übrig.
Das wurde ja auch in #2 als Antwort Dir bereits gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
der 2f und 36 werden nach der 26.stelle im emm 4002 stehen haben. damit sind die beiden keine verlängerer. also hast du nur den 33er als verlängerer. da bleibt leider nur die hotline.

Hallo zusammen,
habe meine Vertragsverlängerung ohne F0 überlebt.
Habe das Vollabo OHNE Sky 3D.
Würde aber gerne Sky 3D haben. Hat das schon jemand erfolgreich dazubuchen können? Muss ich dazu unbedingt einen aktivierer schreiben?
Dank an alle.

Zurück
Oben