Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich meine SatKarte als CS Client einrichten

H4nsi

Newbie
Registriert
31. März 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
Zuerstmal hoffe ich, dass ich hier nicht direkt gelyncht werde, aber ich versuche nun schon seit geraumer Zeit mir ein grobes Wissen über Cardsharing ánzueignen jedoch schaffe ich es nicht auch nur ansatzweise die komplette Thematik zu verstehen. Eben aus diesem Grund habe ich hier nun eine ganz allgemeine Frage und hoffe es erbarmt sich jemand mir zu helfen..grundsätzlich bin ich über jeden Link/Denkanstoß/Hilfestellung sehr dankbar.

Nun zu meiner Problematik:
Ich bin im besitz einer Pinnacle PCTV 7010iX TV Karte welche mit einem Digitalen SAT Anschluß betrieben wird. Meine Frage ist nun ob es denn grundsätzlich möglich ist auf dieser Karte eine Cam zum laufen zu bringen bzw. es mit dieser Karte theoretisch irgendwie machbar ist Cardsharing (nur als Empfänger nicht als Server) zu betreiben.

Vielen Dank schonmal für jeden Tipp und beste Grüße
H4nsi
 
Zurück
Oben