Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich meine D02 aktivieren?

Wolff89

Freak
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Moin Leute wie kann ich meine D02 von Sky (Kabel Sky) aktivieren?

Ich habe nur einen Sat Anschluss, bin erst in 10 Tagen wieder Zuhause und würde die Karte gerne in meinen Server einbauen.

Kann ich die Karte einfach per CCCAM aktivieren? Oder werden die HD Kanäle dann nicht hell?

Kann ich die Karte zb mit meiner Dreambox einlesen und einen Clienten auf die Box lassen, der Kabel DE hat und auf Sky Sport Info geht? EMM ist dann natürlich aktiviert. Oder klappt das so nicht?
Gruß

PS: Suche Kabel DE Clienten, meine Mum wird das Zuhause wohl nicht hinkriegen =)

Gruß!
 
Hi,
Über Sat wirst du die d02 nicht freigeschaltet bekommen. Suche dir nen kabelclienten gib im in seiner line Au Funktion und er kann sie frei schalten.
 
AW: Wie kann ich meine D02 aktivieren?

Will mir kurz einer bei der Aktivierung helfen? Über CCCAM? Hab kein Kabel hier =)
 
Hi,

Wenn du bis heute Abend niemanden gefunden hast kannst dich per pn melden. Momentan bin ich leider unterwegs.
 
AW: Wie kann ich meine D02 aktivieren?

Danke für deine Hilfe! Habe es hinbekommen =)

Grüße!
 
AW: Wie kann ich meine D02 aktivieren?

Hallo,
ich besitze auch ne D02 und kriege es nicht hin :S Alles dunkel..
besitze Kabel Anschluss Blackbox 500c mit cccam 2.2.1 habe , aktiviert über sky ist sie schon.
kann mir einer bitte helfen ? Danke
 
Zurück
Oben