Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Wie kann ich mein Sgs2 Automatisch mit Outlook Synchroniesieren?

Quentin1988

Newbie
Registriert
1. August 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Grüße zusammen, worums geht ist denke ich eindeutig der Überschrift zu entnehmen :p

Also ich fasse mal kurz zusammen wie es bei mir aussieht.

-Ich nutze den Sgs2 Standart Kalender
-ich habe meine Handynummer auch im Google Kalender verifizieren lassen
-ich habe Windows 7 64bit, Wobei das Outlook 2010 eine 32bit version ist (diese laut google vom Google Kalender Sync auf jedenfall unterstüzt wird)

Ergebnis: Ich lasse Google Sync laufen auf 2-way also google <---> outlook

-er fragt mich jetzt aller 10min auf dem laptop welches profil, sag ich ihm immer wieder outlook und setzte dieses als standart (scheint er nicht zu setzten und fragt immer wieder)

-wenn ich einen eintrag im outlook mache ist dieser 10min später auf dem sgs2 zu sehen
-wenn ich einen eintrag auf dem sgs2 mache kommt dieser ABER NICHT im Outlook an ?!?

So woran hängts????

MfG Quentin
 
Zurück
Oben