HowTo Wie kann ich mein Sgs2 Automatisch mit Outlook Synchroniesieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Android Handys" wurde erstellt von Quentin1988, 9. November 2011.

  1. Quentin1988
    Offline

    Quentin1988 Newbie

    Registriert:
    1. August 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Grüße zusammen, worums geht ist denke ich eindeutig der Überschrift zu entnehmen :p
    [HR][/HR]
    Also ich fasse mal kurz zusammen wie es bei mir aussieht.

    -Ich nutze den Sgs2 Standart Kalender
    -ich habe meine Handynummer auch im Google Kalender verifizieren lassen
    -ich habe Windows 7 64bit, Wobei das Outlook 2010 eine 32bit version ist (diese laut google vom Google Kalender Sync auf jedenfall unterstüzt wird)

    Ergebnis: Ich lasse Google Sync laufen auf 2-way also google <---> outlook

    -er fragt mich jetzt aller 10min auf dem laptop welches profil, sag ich ihm immer wieder outlook und setzte dieses als standart (scheint er nicht zu setzten und fragt immer wieder)

    -wenn ich einen eintrag im outlook mache ist dieser 10min später auf dem sgs2 zu sehen
    -wenn ich einen eintrag auf dem sgs2 mache kommt dieser ABER NICHT im Outlook an ?!?

    So woran hängts????

    MfG Quentin
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.