Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann ich meien blackbox x1 wieder nutzen

cashgirl

Hacker
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
347
Reaktionspunkte
81
Punkte
43
Hallo liebes Team,
habe mal eine blackbox x1 bekommen die ich auch mit einem CS nutzen konnte, jetzt geht es aber nicht mehr.
Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich jetzt machen muß damit es wieder funktioniert.
Danke Euch schon mal
lg cashgirl
 
AW: wie kann ich meien blackbox x1 wieder nutzen

......naja - mehr Infos wären nicht schlecht. Was hast du gemacht ? Betreibst Du den Server ? (wahrscheinlich nicht). Schon mit dem CS-Betreiber gesprochen ?
 
AW: wie kann ich meien blackbox x1 wieder nutzen

Hallo Kickrunner,

ich habe die box vor 2 Jahren in den Schrank gelegt weil es keine Programme mehr gab und ich den CS Betreiber nicht mehr erreichen konnte. Habe auch schon mal im Menü gestöbert habs dann auch schnell wieder aufgegeben weil ich nicht weiß was wo stehen muß.
Welche Infos brauchst Du und meinst Du das es überhaupt eine Möglichkeit gibt das Ding wieder ans rennen zu bringen?
Danke Dir schon mal
lg cashgirl
 
AW: wie kann ich meien blackbox x1 wieder nutzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke nach so einer langen Zeit wirst Du keinen Zugang mehr zum Server haben. Entweder Du kennst jemanden Dir Zugang zu seinem CS Server gibt, oder Du schaust Dich mal nach einem Angebot um.

Sektion - Suche/biete Cardsharing

In der Regel bekommst Du dann eine c- oder n-line

c-line: c: dyndns port user pass
n-line: n: dyndns port user pass 01 02 03........12 13 14

Die Daten musst Du dann im CS-Menü Deiner box eingeben. Wie das bei Deiner Kiste aussieht kann ich Dir leider nicht sagen. Ich kenne die box nicht.
 
AW: wie kann ich meien blackbox x1 wieder nutzen

ok dann muß ich mir mal einen neuen suchen
danke Dir

- - - - - - - - - -

@ Kickrunner...ok ich schau mal in der Sektion:thank_you:....kannst Du mir noch einen Tip geben was besser ist c oder n line und muß ich auf was bestimmtes achten...wie schon geschrieben hab das teil fix und fertig bekommen und keine Ahnung auf was ich achten muß
 
AW: wie kann ich meien blackbox x1 wieder nutzen

Ist eigentlich egal - Deine box muss für eine c-line CCcamd und für eine n-line Newcamd als share Protokoll beherrschen.

Die Qualität hängt nicht von der Art der line ab sondern wie gut er aufgesetzt ist und wie viele user mit wie vielen Karten versorgt werden.

Ich persönlich bevorzuge Server mit dem Newcamd Protokoll, was aber Geschmackssache ist.

EDIT:

.......ansonsten empfehle ich dir dich im CS-Bereich etwas einzulesen.
 
AW: wie kann ich meien blackbox x1 wieder nutzen

ok danke Dir....falls ich probleme oder fragen habe darf ich dich doch bestimmt nochmal nerven oder?
Und falls Du mir einen Tip per pn geben könntest in Sachen CS Partner oder so wäre toll da ich von den Sachen nicht viel Plan habe :(
lg cashgirl
 
AW: wie kann ich meien blackbox x1 wieder nutzen

ok kein problem....aber bei fragen darf ich mich doch nochmal melden oder?
 
AW: wie kann ich meien blackbox x1 wieder nutzen

:thank_you::thank_you::thank_you::thank_you:
 
Zurück
Oben