Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down wie kann ich Igo8 auf ein Blu:s 7.20 laufen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smyli111

Spezialist
Registriert
16. September 2008
Beiträge
612
Reaktionspunkte
138
Punkte
43
Hallo,
wie kann ich Igo8 auf mein PNA von Bluh:s 7.20 drauf packen so das es geht?
gruß smyli111
 
AW: wie kann ich Igo8 auf ein Blu:s 7.20 laufen lassen

Hallo,

iGO8 kannst Du von der SD-Karte starten. Musst nur wissen, wie man
die iGo8.exe anstarten kann (wenn Dein Navi ein Menue hat), oder Du
hast den Desktop Deines Navis bereits freigelegt um die iGO8.exe dann von der SD-Karte starten zu können.
Welche wince Version hast Du auf Deinem Navi ? Unterstützt Dein Navi auch TMC ? Welche Software läuft zur Zeit darauf?

Gruß :smoke:
 
AW: wie kann ich Igo8 auf ein Blu:s 7.20 laufen lassen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Wince Version Core 5,0 hat das Navi.
Desktop freimachen habe ich probiert, aber kamen lauter Fehlermeldungen.
Habe aber jetzt beim starten ein Symbol und einen Papiekorb auf den Desktop, das verschwindet nach ein paar Sekunden und dann kommt wieder mein Menue.
Gruß smyli111
 
AW: wie kann ich Igo8 auf ein Blu:s 7.20 laufen lassen

Hallo,

iGO8 läuft, das steht fest, manche hatten auch schon probiert MN7, hatten bis jetzt keinen Erfolg (soweit ich gelesen hatte).

Desktop frei, wäre nicht schlecht. Wäre ein Vorteil. Außer Du weist, welche Datei gestartet wird, wenn Du den Menue-Buttom drückst.
Gut wäre eine Datei auf der SD-Karte, dann passen wir iGO8 entsprechend an.

Gruß :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben