Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich Favoriten löschen ?

Mykael

Newbie
Registriert
22. November 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Komm zwar in das Menü in dem ich den Namen ändern kann...aber löschen geht nicht ?

Ich mein natürlich mit der Fernbedienung....hab noch kein Kabel um mit dem Rechner zu verbinden.
 
AW: Wie kann ich Favoriten löschen ?

du musst alle sender aus dem jeweiligen favorieten rauslöschen!
dann ist der favorit zwar noch da wird aber nicht mehr im menü angezeigt!

nimm dazu am besten setedit mx04!!
 
AW: Wie kann ich Favoriten löschen ?

Alles klar, danke habs so gemacht, bissel Zeitaufwendig aber nu ist fertig.

Muß mir so ein Nullmodemkabel zu USB Adapter besorgen. Denn leider weder PC noch Lapi haben so einen Steckplatz.
 
Zurück
Oben