Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich falsche Provideranfragen (ORF auf CAID 0648) verhindern?

Thunder2001

Newbie
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo Leute,

betreibe meine ORF Karte im irdeto Modus mit Caid 0648. Passt soweit. Leider kriege ich Anfragen an die Karte, die diese nicht beantworten kann.

Hier antwortet die Karte mit found.

0648:000000:132F:0001ORF1 HD0044found

..und hier nicht

0648:000000:132F:0004ORF1 HD0044not found

0648:000000:132F:000DORF1 HD0044not found


kann ich da was machen? Hier mal die server und die services davon.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Danke und Gruß Thunder2001
 
AW: Wie kann ich falsche Provideranfragen (ORF auf CAID 0648) verhindern?

hi,
du verwendest die ecmwhitelist, welche ecm länge wird bei den "not founds" abgefragt? oder poste mal das log dazu
 
AW: Wie kann ich falsche Provideranfragen (ORF auf CAID 0648) verhindern?

Mach im Reader für "nur" ORF den Eintrag ...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Wie kann ich falsche Provideranfragen (ORF auf CAID 0648) verhindern?

@hwmmc

Danke für den Tip. Ich habe es mal eingetragen. Im Log bekomme ich auch kein Not found sondern die Meldung " orf [irdeto] Maybe you don't have the entitlements for this channel".
In der Statistik vom Loadbalancer wird es aber trotzdem als Not found gewertet. Mal schauen...

Gruß Thunder2001
 
AW: Wie kann ich falsche Provideranfragen (ORF auf CAID 0648) verhindern?

Dann schau mal in den Loadbalancer für die Karte rein was da so steht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Wie kann ich falsche Provideranfragen (ORF auf CAID 0648) verhindern?

Alles im Grünen Bereich denke ich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
- - - - - - - - - -

@@hwmmc

Du lässt die Karte mit fast 10 Mhz laufen. Bisschen viel oder? Die Karte sollte ja schon 5-6 Jahre laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie kann ich falsche Provideranfragen (ORF auf CAID 0648) verhindern?

Macht die Karte normal mit und wird nicht mal heiß. :DDD

chid
0648B562FF0000000000000002000000002014-01-242014-10-010648:B562FF unknown
chid
0648B562FF0000000000000001000000002014-01-242014-10-010648:B562FF unknown

... mach mal ein Log mit den Fehler.

Oder verpasse deinen Usern ...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben