Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HowTo wie kann ich einen T-mobile Simlook entfernen?

Dieses Thema im Forum "Windows Phone 7 HTC Handys" wurde erstellt von sunnyat, 3. Mai 2012.

1. sunnyat

sunnyat Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Helfer
    Hab ein Handy HTC (Windowsphone) geschenkt bekommen und würde es gerne für Telering freischalten (ohne 20€ fürs freischalten zu bezahlen) - geht das ???

2. czutok

czutok VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    es geht alles , blos da must du selbst ran , und ob danach das teil noch funktioniert weis keiner

20€ sind doch garnichts für simlok entfernen , es ist wie umsonst , normal kostet es ab 49€ bis 100€

3. sunnyat

sunnyat Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Helfer
    wie meinßt du dass ich es anpacken kann? soll ich ein neues OS aufspielen, oder gibts einen general crack?

4. Tina Redlight

Tina Redlight Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    Auch Dir ein freundliches Hallo @sunnyat

Nein, es gibt kein gerneral Crack. Du benötigst ein Custom Rom, (Tip: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren sind oft hilfreich) , denn Du kannst nicht einfach irgend ein ROM flashen. Jedes ROM muss an DEin nicht genanntes Gerät angepasst werden.

5. sunnyat

sunnyat Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Helfer
    habs geschaft. bei Google folgende suchbegriffe einfügen : htc branding mozart t-mobile entfernen anleitung und dann das erste ergebnis; dort dann auf die erste Seite.... Dann noch ca. 15 min und es ist vollbracht.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.