Problem Wie kann ich eine N-Linie erstellen und vergeben???

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von onur35, 14. Januar 2012.

  1. onur35
    Offline

    onur35 Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    wie kann ich eine N-Linie vergeben und
    wie muss ich die N linie in mein config eintragen?
    so wie die F-Linie oder wie????

    Übrigens ich habe ein DM 500HD.
    und HD+ Karte
    habe zur zeit CCcam 2.3.0 und muss so wie ich erfahren habe oscam mit drauf spielen.
    Bitte um Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.699
    Zustimmungen:
    9.539
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Wie kann ich eine N-Linie erstellen und vergeben???

    für die schwarze hd+ karte reicht reines cccam 2.3.0 , dann brauchst du kein oscam mehr

    für die weise hd+ reicht reines cccam 2.2.0 oder 2.2.1 , dann brauchst du kein oscam mehr

    dann nur die F linie bei dir , Pasende zu F C linie erstelen und zu client versenden

    CS port in router aufmachen an die ip des servers
     
    #2
    Borko23 gefällt das.
  4. onur35
    Offline

    onur35 Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wie kann ich eine N-Linie erstellen und vergeben???

    Erstmal danke für deine schnelle Antwort.ich habe die Schwarze Karte und wie du sagst es funktioniert auch ich habe bereits einige Leute c Linien gegeben.aber einer mit dem ich tauschen will nur n-gegen n-Linie.und ich würde gerne wissen wie ich n-Linie vergeben kann und wie ich es in mein config eintragen muss
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.699
    Zustimmungen:
    9.539
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Wie kann ich eine N-Linie erstellen und vergeben???

    um eine N linie zu vergeben , must du die karte mit oscam auslesen , dann einem user und pass in oscam erstelen und erst dann kanst du die N linie erstelen zb.

    N: deindyndns 34000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 90 10 11 12 13 14

    PS.
    ich würd nicht N gegen N tauschen , wenn ale deine klienten mit eine C linie angeschlosen sind , du must wie gesagt die karte mit oscam lesen , per eine N linie an dein cccam weiter leiten , und erst dann bekommen sie deine clienten , ist schon aber nicht lokal , sondern hop1 bei dir , hop2 bei deinen clienten

    anders gesagt haufen weise arbeit nur um eine N linie zu bekommen
     
    #4
    Borko23 gefällt das.
  6. onur35
    Offline

    onur35 Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wie kann ich eine N-Linie erstellen und vergeben???

    Alles klar dann lasse ich das sein trotzdem vielen dank und Wünsche allen ein schönes wochenende
     
    #5
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.