Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann ich ein Spiel wählen ?

kirzeg

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. August 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
16
Punkte
8
Hallo zusammen,
ich habe ein VU + duo mit Blackhole image und CS.
Wie kann ich z.B. bei Sky Bundesliga während der Konferenz einen Spiel wählen ? z.B. für heute Dortmund-Schalke04
Mit dem Sky Receiver hatte ich damals einen Knopf ? ist es jetzt mit dem Vu + duo überhaupt möglich.
PS: beim aufnehmen kann ich das Spiel wählen.
Vielen Dank
 
AW: wie kann ich ein Spiel wählen ?

Du musst den "Grünen Knopf" drücken und dann erscheint das Menü, wo du die Spiele wählen kannst.
 
AW: wie kann ich ein Spiel wählen ?

Hallo,
wenn ich auf den Grünen Knopf drücke dann komme ich in dem Green Panel, wo man plugins und addons installieren kann. Ich habe Blackhole (die letzte Version) drauf installiert.
 
AW: wie kann ich ein Spiel wählen ?

Es geht auf Sky Bundesliga, Sky Sport1 und Sky Sport 2 mit der jeweiligen Taste zum aufrufen der Untermenüs!! Dreambox / Vu = grüne Taste D-Box 2 = gelbe Taste Bitte mal die Bilder anschauen!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im Black Hole die grüne Taste nur kurz drücken oder gelb probieren.
 
AW: wie kann ich ein Spiel wählen ?

Also soviel mir bekannt ist, muss man im BH Image die grüne Taste lange drücken um die Optionskanäle aufzulisten
 
AW: wie kann ich ein Spiel wählen ?

Vielen Dank für eure Hilfe, mit lang Drücken auf Grün Taste hat funktionniert.
 
AW: wie kann ich ein Spiel wählen ?

Bei mir ist das so aber mit der grünen Taste geht es auch liegt bestimtm an meine Senderliste da ist das so gemacht mit 1 2 3 4
 
Zurück
Oben