Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich eigentlich bestimmen auf welchen Server wann zugegriffen werden soll??

BobbyDigital

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Also ich habe so um die 7 Server, alle so um die 300 cards, nur wenn ich auf nen Sender gehe loggt der sich immer beim "ersten" Server in der Liste ein.
Was bringen mir denn dann die anderen Server?


Thx.
 
AW: Wie kann ich eigentlich bestimmen auf welchen Server wann zugegriffen werden soll

Die anderen Server bringen dir nichts. Einen oder vielleicht noch einen zweiten als Reserve, falls der Hauptserver mal hängt oder offline ist. Der Rest ist eigentlich überflüssig. Wenn jeder Server das komplette Spektrum anbietet, was Du gerne schauen möchtest oder kannst.

Du schaust immer über den Sever, der als erster antwortet. Das ist meistens der Schnellste.
 
AW: Wie kann ich eigentlich bestimmen auf welchen Server wann zugegriffen werden soll

Hierzu nochmal eine Frage:

Kann ich dennoch irgendwie in der cccam.cfg oder sonstwo bestimmen, welchen Server er sich nimmt?
Wenn ich also 3 gleich starke Server habe, ich aber will dass er zu erst Server x versucht, danach Server y und so weiter.
Oder geht es wirklich nur danach, wer zuerst antwortet?
 
AW: Wie kann ich eigentlich bestimmen auf welchen Server wann zugegriffen werden soll

Nein du kannst da wenig bestimmen welcher Server zu erst genommen wird.

Das einzige ist was helfen könnte, wäre deinen bevorzugten Server als erste Line in der CCcam.config zu schreiben.

Ist er der schnellste atwortet dieser zu erst, einfach mal testen. :emoticon-0148-yes:
 
AW: Wie kann ich eigentlich bestimmen auf welchen Server wann zugegriffen werden soll

Ich glaube die Reihenfolge ist egal. Wenn ich so schaue denke ich wird immer zuerst geaschaut welcher Server zuerst ECM schickt.

Die werden alle gleichzeitig angepingt.
Ist eher zufall, musst mal länger beobachten Peers von denen du nie was bekommst kickst du am besten wieder.
 
AW: Wie kann ich eigentlich bestimmen auf welchen Server wann zugegriffen werden soll

alle klar, danke. Werd dann mal nen bisserl testen
 
AW: Wie kann ich eigentlich bestimmen auf welchen Server wann zugegriffen werden soll

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Zusammen,

ich selber habe eine Sky So2 Karte und zur unterstützung noch 2 Sky So2 Karten in Hop1.
Meine Frage:Bringen die Hop 1 Karten mir nichts?

Gruß
Parasoko
 
AW: Wie kann ich eigentlich bestimmen auf welchen Server wann zugegriffen werden soll

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

-------------------------------
Es ist möglich dies mit dem richtigen Startbefehl
( -l = disable self-learning capabilities)
dass
>"Suche den schnellst antwortenden Server"<
abzuschalten......
Damit verbindet sich die CCcam in der Reihenfolge wie in der .cfg angegeben.
 
Zurück
Oben