Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich die Werbung wegschalten

Knuckle

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
46
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich habe zu meinem Argus Vip einen Panasonic HHD/Kabel/DVD Brenner im Betrieb.

Wenn ich mit dem etwas auf die Festplatte aufnehme und anschließend abspiele, kann ich bei beginnender Werbung einfach auf "ein Kapitel weiter" Knopf drücken und ich bin am Ende der Werbung.

Bei Aufnahmen am Vip muss ich immer mit Vorspulen weitermachen. Gibt es da keinen "Kapitelknopf"? Gibt es eine bessere Anleitung als die von Edision?

Danke
 
AW: Wie kann ich die Werbung wegschalten

Hallo,

hat denn keiner Lust einem neuen mal eine kurze Antwort zu geben?:emoticon-0138-think

Geht das nicht mit dem weiterschalten?:emoticon-0122-itwas

Gruß Knuckle
 
AW: Wie kann ich die Werbung wegschalten

Nein, sowas gibt es nicht bei dem Gerät.
 
AW: Wie kann ich die Werbung wegschalten

Vielen dank für die Antwort, dann brauch ich nicht weiter Googeln und versuchen
 
Zurück
Oben