Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich die Keys mit der Fernbedienung eingeben?

RayPir9147

Newbie
Registriert
7. März 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

Ich habe das Problem bei Underworld, wenn ich bei Current Channel Key Update die Keys eingebe, springt das Programm wieder zurück zur Ausgangsbasis.
Gebe ich Edit Channel Keys ein, kann ich zwar die Kekse neu schreiben,
kriege sie aber leider nicht gespeichert, so dass bei einem Neustart wieder die alten Kekse da sind.
Ich habe eine dreambox 7000S.
Braucht man eventuell noch ein extra Programm zum abspeichern?

Würde mich freuen wenn jemand mit Erfahrung in diesem Bereich mir helfen könnte.

MfG
 
Zurück
Oben