Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich die EU Q1 2012 Maps inkl. Zwerge und GTA laden ?

robinnrw

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Januar 2012
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ich suche schon länger nach einer anständigen Lösung um die Karten zu laden. Natürlich mit nfs. Zwergen. Ich habe ein Navigon 42 Premium. Also eigentlich ein 40 Premium aber mit MN8.


Die A61 wurde in Venlo weiter ausgebaut. Das update hätte ich gerne drin. Aber irgendwie habe ich immer das Problem, die ganzen Dateien zusammen zu führen.

Das geht nie gut. Kann mir da nicht ganz einfach mal jemand mit nem anständigen Downlaodlink helfen? Ich brauch was, was sich am besten mit nem Klick über Nacht selbst lädt. Das wäre TOP.

Mit den Q4 2011 Karten hats auch geklappt.

Wie geht das dann mit den City3D sachen? Und der Lanschaftsansicht, dem Kurvenwarner und den POIs und noch, ganz wichtig dem TMC.


Könnt ihr mir vielleicht auch verraten, warum ich sonst immer per normalem USB kabel, einen TMC empfang hatte, und das Navigon jetzt auf einmal wählerich ist?

Ich möchte mein Navigon immer aktuell halten. Es wäre sonst auch etwas blöd.

Ich habe mich jetzt mit diesem Problem auseinander gesetzt. Leider ohne vernünfitge Lösung. Sonst würde ich auch nicht fragen.


DANKE schonmal im vorraus für eure Hilfe.
 
Hm...wenn wir nur jetzt wüssten, was du genau willst.

Nach dem fünften Lesen habe ich das Gefühl, dass du aktuelle Karten inkl. Zwerge suchst. Geh in den MN7 dort sind die auch für MN8. Die passen einfach auch bei MN7.
 
Schaue mal in den Map Ordner was bei dir für nfs drin sind. Diese kannst du z. B. aus meinem Angebot einzeln laden. Dann lädst du noch die Maps die du brauchst. Jetzt löscht du deine alten Maps und nfs und kopierst die die neuen in den Map Ordner. Fertig
wenn du Cityview 3D haben möchtest, musst du die passende GTA Files laden. Dann den richtigen Key in die device.xml kopieren und Reset machen.
Alle diese Informationen findest du aber auch hier im Board. Dazu musst du nur lesen! :)
 
Danke für eure hilfe. Naja ich bin nicht zu faul. Es geht sich eher darum, dass ich es nicht installiert bekomme. Aber ich schau mal bei den MN7 Karten vorbei
 
Zurück
Oben