Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich die Datei Device XLM öffnen/Navigon 42 Premium

Pachino

Newbie
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Toscana
Ciao und Gruß aus der Toscana. Kann mir jemand behilflich sein und mir erklären wie ich die Datei (Device-XLM) öffnen kann. Würde gerne mein Navi um weitere Dienste(Keys) erweitern. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruß Ernesto:) Karte: Q4/2011 Soft: 8.001
 
Zurück
Oben