Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann ich Cam´s installieren

iraq1998

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. November 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo

Ich habe clone dremabox 800HD und habe ich drin (sim1-#69-gemini2-510-dm800-mytube-edition-mfaraj )
und ich suche im dreambox nach cam zum installieren aber habe ich nicht drin wie kann ich meine dreambox Cam´s installieren damit ich ins cccam rein kommen kann ?

bitte hilfe

mfg
 
AW: wie kann ich Cam´s installieren

Link ist nicht mehr aktiv.

Installieren und dann kannst du dir deine Cams runterladen!
 
AW: wie kann ich Cam´s installieren

Hallo,

danke Karl.
Ich war auch auf der suche? Habe denn manager jetzt installiert aber wo finde ich denn jetzt??

lg
 
AW: wie kann ich Cam´s installieren

da gibts von nen neue Version von,heisst jetzt TSpanel..;-)
 
AW: wie kann ich Cam´s installieren

Hmmmm

schon in tmp kopieren und installieren oder??

bei mir ist der nicht drinnen unter erweiterungen??
 
AW: wie kann ich Cam´s installieren

Hi

@rastajonny

Einen Neustart hast Du gemacht ?
 
jop hab ich

mann mann auf der d box kannte ich mich schon so gut aus!!!

installiere jetzt mal denn letzten link von Karl 1.5

okay hab ihn jetzt!!!

jetzt mal bitte eine Anleitung für dreambox nueling!!

will meine alte Orf Karte betreiben mit gemini 5.0!Was installieren!?

Danke

hahahaha

es läuft ihr seit die besten!!Vielen vielen dank:emoticon-0178-rock::ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wie kann ich Cam´s installieren

So hätte da noch eine Frage:

Ich hatte bei der d box Austriasat!! Wie komme ich jetzt zu Austriasat? Ich habe die standart Kanalliste für Astra 19,2 installiert aber da ist nix von Austriasat zu sehen!

lg Rasta
 
AW: wie kann ich Cam´s installieren

nein leider nicht. habe nur 2 bouquets: Favorites und HD Astra!?
 
AW: wie kann ich Cam´s installieren

dann schau mal unter bouquets >>>Alle<<<(rote taste) nach ,oder mach einen suchlauf dann sollten sie dort vorhanden sein unter>>Alle<<
dann kannst du die sender zu deinen Favoriten manuell hinzufügen.

oder lade dir vom gemini server eine senderliste für astra 19,2 runter
 
AW: wie kann ich Cam´s installieren

Okay ich habe die jetzt mal gefunden aber sie funzen nicht!?

Meldung: Kanal nicht gefunden SID nicht in PAT gefunden??

Vom gemini server?? Wie meinst du über die Box oder??
 
AW: wie kann ich Cam´s installieren

dann mal suchlauf machen .....und vor der suche löschen >>Ja<<
denke daran das einige sender z.b.axn,dorcel,hustler usw.mehrmals unter >>Alle<< zu finden ist. allso auch bei denn richtigen nach schauen ob er funzt .

ja über blue-panel(blaue taste) sender liste auf die box laden.
 
AW: wie kann ich Cam´s installieren

okay danke!!

und was hast du gemeint mit senderliste vom gemini server laden??

von der box aus funktioniert das?

edit: Als senderliste suchen per ftp in tmp und dann installieren??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben