Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Wie kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von RonnyBZ, 24. November 2008.

  1. RonnyBZ
    Offline

    RonnyBZ Board Guru

    Registriert:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo,

    habe eine Diskrepanz zwischen VPlug und Edi 3120CX festgestellt unddaher eine Frage. Im DVBViewer mit VPlug 2.3.8 kann ORF1 und ORF2 nicht entschlüsselt werden. Im VPlug-Monitor steht als Verschlüsselung NDS drin. Frage: Warum wird auf meinem Edi 3120CX (ILTV 21.11.2008) dann aber ORF1 und ORF2 sauber entschlüsselt und angezeigt? Liegt es am VPlug?
     
    #1
  2. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    542
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie kann das sein?

    Du hast dir die Antwort doch schon selber gegeben.
     
    #2
  3. 1380kay
    Offline

    1380kay VIP

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.045
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Wie kann das sein?


    da ist deine antwort drinn. ja es liegt am VPlug.:D:D
     
    #3
  4. RonnyBZ
    Offline

    RonnyBZ Board Guru

    Registriert:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie kann das sein?

    Habe jetzt die Antwort für das Problem gefunden, vielleicht interessiert es ja noch jemanden.

    In der vlug.ini oder im VPlug direkt mal unter CAID_IgnoreList= 09C4 und 1702 hinzufügen.:4:
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.