Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Kanäle löschen aus m3u Link?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alpergltsry

Newbie
Hi zusammen,
wir haben einen m3u Link bekommen von einem Anbieter, wo manche +18 Kanäle sind, die wir nicht wollen. Der Anbieter ist komplett unfähig die Kanäle zu löschen und unerreichbar. Der sagt zu uns wir können die auch selber löschen.

Kann mir einer erklären, wie das funktioniert? Das ist doch auf einem Server von denen gespeichert, also was bringts denn wenn ich das Lokal bei mir lösche?

Payanbieter supporten wir nicht. Wende Dich bitte an den anbieter.
Und zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben