Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kan ich im console speichern

lunamila

Freak
Registriert
29. November 2008
Beiträge
288
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny)
wie kan ich die cccam verenderungen im console speicher:emoticon-0106-cryin

danke......:good:
 
AW: wie kan ich im console speichern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so ich habe das teil heute bekommen das ist ein Siemens Futro S300 da ist schon CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny)
drauf.......!
dan habe ich tastatur maus und monitor angechlosen und an gemacht
pws.....root
ich komme dan im cccam cnfig ich kan da auch alles endern.....!
meine frage:
wen ich alles geendert habe mit welche tastencombi kan ich das
speichern und rausgehen...........??????:emoticon-0106-cryin
 
AW: wie kan ich im console speichern

Die IP des system kannst du unter etc/network indem du die date "Interfaces" und bearbeitest.

indem du das einträgst.

# This file describes the network interfaces available on your system
# and how to activate them. For more information, see interfaces(5).
# The loopback network interface
auto lo
iface lo inet loopback
# The primary network interface
allow-hotplug eth0
#iface eth0 inet dhcp
iface eth0 inet static
address 192.168.2.120
netmask 255.255.255.0
boradcast 192.168.1.255
gateway 192.168.2.1


Das was ich rot gemacht habe müsstest du andeinem netzwerk anpassen und die rote raute einfügen....und schon haste feste IP!!!
 
Zurück
Oben