Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Jugendschutz abschalten Alphacrypt CI S02 Karte in Smart MX92?

nille84

Newbie
Registriert
17. Oktober 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Nutze schon länger Sky mit meinem Smart MX92 und dem Alphacrypt light Modul.
Die Kindersicherung ist nur leider sehr nervig. Kinder gibt´s hier eh keine, daher ist sie auch recht nutzlos.
Im Menü des Smart hab ich die Kindersicherung schon deaktiviert, nur leider hat das keinen Einfluss auf Sky.
Gibt es da ne Möglichkeit die zu deaktivieren? Danke schonmal.
 
AW: Wie Jugendschutz abschalten Alphacrypt CI S02 Karte in Smart MX92?

Die Kannst du doch im AC abstellen das geht super geht bei mir schon 2Jahre du brauchst nur die Jugendschutz Pin.Gehe ins Menü des AC Pkt 3 Jugendschutz Pin eingeben und ausschalten das wars.
 
Zurück
Oben