Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie jetzt ?

Kalso

Board Guru
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
609
Punkte
113
Ort
Tor zur Welt
Heute weder ein Beitrag von den Bayernfans/ -hassern ? Ich zähle mich zwar zu der zweiten Gruppe, aber das Spiel war der Hammer!
 
AW: Wie jetzt ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich gehöre zwar eigentlich eher zu der ersten Gruppe

ABER

diesmal hatten die mehr Schwein als Verstand waren zwar schöne Tor und es war spannend durch die Tore in denn letzten sekunden
aber so ein dusel ne das geht doch garnicht.

Aber nach dem 1:0 hatte ich schon gesagt die bayern drehen das dingen die brauchen anscheinend Druck und Muffe sausen.
 
AW: Wie jetzt ?

Naja die Mannschafts Leistung war nicht berauschend.:31::31:. Aber man sieht mal wieder : nicht Aufgeben,auf Fehler der anderen warten und dann zuschlagen. So ist Fußball.Ich hoffe die Herzen der Bayern Fans schlagen wieder normal. Na dann mal Glückwunsch zum erreichen der nächsten Runde.Und vertretet Good Old Germany weiter in Europa.:4::4::4::4::4::4:

Die beste Mannschaft ist trotzdem der VFL WOLFSBURG
Mit Sportlichen Grüßen
N....
 
AW: Wie jetzt ?

ich zähle mich zu der zweiten gruppe und die hatteneinfach nur hammer gas mehr war des net

bvb 4-ever
 
AW: Wie jetzt ?

hammer gas ? ich wohne auch in NRW, aber das habe ich nicht verstanden. Opa wird alt :( Die Spiele gegen den BVB haben Spaß gemacht, Gruß vom MSV Fan :)
 
Zurück
Oben