Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie jetzt??? Optionstasten ZX 590

crazycrusher

Newbie
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo und guten Abend

Hätte gern gewusst wie man beim ZX 590 die Optionstasten aktiviert??
Da am Freitag ja die F1 Saison beginnt und ich das Rennen gerne auch mal aus´m Cockpit sehe, wüsste ich gern was ich machen muss!!
Hab hier schon ein wenig danach gesucht doch immer nur das selbe Problem mit anderen Receivern gefunden.
Wäre über eine kleine Info dankbar.
Hab das Sorglos aus der Datenbase aufgespielt!!!

Danke im Voraus
crazycrusher
 
AW: Wie jetzt??? Optionstasten ZX 590

So weit ich informiert bin,gibt es für den Zehnder keine Optionstaste!
Schalte mal auf die BL kanäle oder manchmal heißen die auch CH1,Ch2. etc.
Lies dich mal hier im Bereich durch,da wirst du einiges darüber lesen.:1:
 
AW: Wie jetzt??? Optionstasten ZX 590

richtig...:1:wenn du hier aus der db die Senderliste drauf hast ,gibt es Sport 1,2,3,da läuft F1 und dann hast du 11 Pre****Direkt Kanäle ....und da findest du wärend des GP deine Kamera....

Optionstaste = negativ ....dannn anderen Resi....:1:
 
AW: Wie jetzt??? Optionstasten ZX 590

Hallo nochmal

Also ich habe die Senderliste aus der DB drauf, jedoch habe ich nen Sendersuchlauf gemacht und dann sind doch die Sender überschrieben nach dem speichern oder???
Ausserdem habe ich gerade beim F1 Grand Prix mal durch alle Kanäle geschaltet aber die Optionskanäle nirgends gefunden, auch nicht zwischen den 11 Direkt Kanälen, dort waren allerdings einige auf denen nur das Premiere Logo mit Musik zu sehen war und keine Filme liefen!!
Und ich habe zwar die Sport 1,2,3 Kanäle, jedoch nur auf einem läuft Formel 1, komisch!!!!

Kann mir vielleicht jemand helfen die Optionskanäle für Formel 1 zu finden!!
Wäre Super!!

Danke schonmal im Voraus
Gruss
Sascha
 
AW: Wie jetzt??? Optionstasten ZX 590

Hallo

Hab ja LIVE geschaut aber auf den Direkt Kanälen lief nix!!!
Oder läuft es wohl auf den Direkt Kanälen wieder, wenn ich die Senderliste aus der Datenbase über die vom Receiver selbstgesuchte schreibe??
Verstehe garnix mehr!!

Gruss
crazycrusher
 
AW: Wie jetzt??? Optionstasten ZX 590

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie da lief nix,da laufen sonst die Filme,wenn kein Fussball oder Formel 1 läüft.
zur not hätte ich noch ne andere Senderliste die ein wenig besser sortiert ist.aber mit der die du jetzt hattest gehts auch:5:
 
AW: Wie jetzt??? Optionstasten ZX 590

Die Direktkanäle werden nach einem Sendersuchlauf mit "TVCh" angezeigt.
Wenn Formel1 live läuft werden ab dem Start auf 4 TVCh andere Optionen wie Cockpit, Supersignal, Tabelle und Highlights übertragen.

Bei mir hats heute geklappt - Sieg Ferrari

Ralf hat Zehnder DX2202
 
Zurück
Oben