Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie ist meine ECM?

G4hak

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. März 2010
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo ich komme mit dem Webinfo nich so zurecht...
Ich habe folgendes dort stehen:

+---------+---------------+------------+------------+-----------+-----+--------+----------------------+
| Username| Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share |
+---------+---------------+------------+------------+-----------+-----+--------+----------------------+
| zimmer1 |xx.xxx.xxx.182 |00d 03:11:19|00d 00:00:03|1646 (1646)|0 (0)|2.0.11 | |
+---------+---------------+------------+------------+-----------+-----+--------+----------------------+ECM 1646 = 1646ms???
Wie sollte den der wert bei einer so2 karte mit internem cardreader sein`?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie ist meine ECM?

Aktiviere mal die Expert ecm info im blue panel. Da siehst du die ecm zeit dann in einem fenster.
Local liegt die normalerweise bei 0,5-0,7 sec bei einer S02.

Oder den eintrag in die config der cccamd machen

SHOW TIMING : yes

da zeigt er sie auch im Web if an.
 
AW: Wie ist meine ECM?

0,5 - 0,7 aka 500 - 700ms sind normal, wenn viele EMMs reinkommen kanns auch gerne mal ne Sekunde sein. Dein Wert da ist auf jeden Fall zu hoch. Alles andere sagte indiana2 schon.
 
Zurück
Oben