Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie ist der Gigablue Quad

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Abend

Ich möchte mir am montag den reciver kaufen. Lohnt es sich 400 € für das gerät auszugeben. ist er sein geld wert. Kann man eine esata 2,5 hdd einbauen oder geht nur extern. Läuft cccam problemlos auf der box oder Oscam. Kann ich mit sat tuner tv schauen und mit kabel aufnehmen?

Welches image ist zur zeit das besste was man empfehlen könnte.
 
AW: Wie ist der Gigablue Quad

Das ist Geschmackssache. Das offizielle Image ist das OpenMips 2.0. Das ist meiner Meinung nach Top. Anfänger nehmen gern das HDF Image, weil da sehr viele Plugins und CAMS schon vorinstalliert sind. Andere User schwören auf AAF wegen dem eigenen Mountsystem usw. Also frag 10 User und Du hörst 4 oder mehr Imagenamen. Da heißt es: probieren geht über studieren!
 
AW: Wie ist der Gigablue Quad

Wie bekomme ich cccam auf die box wen ich die orginale images belasse. gehe mir die box gleich kaufen

OpenMips 2.0
 
AW: Wie ist der Gigablue Quad

danke ich habe eben eine 2,5 hdd einbauen wollen da ist aber ein kleiner konstrolator oder wie das ding heist im weg?

kann ich den einfach etwas wek knicken ^^
 
AW: Wie ist der Gigablue Quad

Kondensator? Im Weg? Das ist eigentlich unmöglich, bei dem Platz in der Box. Mach mal lieber ein Bild davon. Das möchte ich mir anschauen. Man kann einen Kondensator schon leicht, ganz leicht zur Seite schieben, aber das sollte eigentlich nicht nötig sein, was ich so an Bildern vom Innenleben der Quad gesehen habe...
 
AW: Wie ist der Gigablue Quad

ich habe die datei jetzt per ftp in den temp ordner geschoben wie instaliere ich die datei jetzt ich finde kein datei manager standart image ist drauf
 
Zurück
Oben