Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie iso datei brennen zum installieren und spielen von world series of poker

harry potter

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
588
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
Thomasberg 45 min von Köln
hi

wie muss ich eine iso datei auf cd brennen damit ich das spiel von der cd aus installieren und spielen kann und nochwas wenn ich das spiel dann auf cd hab brauch ich dann noch für das spiel eine crack exe

es handelt sich um world series of poker 2007
 
AW: wie iso datei brennen zum installieren und spielen von world series of poker

du brauchst noch nit mal eine cd brennen lass es doch einfach in einem virtuellen laufwerk laufen. ich benutzte das program alcohol 120%
oder lad dir das deamon tool. crack brachst du immer bei geladenen spielen soviel ich weiß. oder irre ich mich!?!?!?!?!?!
 
AW: wie iso datei brennen zum installieren und spielen von world series of poker

CloneDrive wird bei mir bevorzugt :). Ich habe alle Images auf der Platte. Da kann ich sicher sein das die CD nicht zerkratzen tut :DDD
 
AW: wie iso datei brennen zum installieren und spielen von world series of poker

ich bevorzuge auch alcohol 120% funzt eigentl. immer.
 
AW: wie iso datei brennen zum installieren und spielen von world series of poker

hab das spiel schon mit virtual clone driver installiert

aber ich finde nirgens ein crack für das spiel und ich dachte wenn ich es brenne und jedes mal wenn ich das spiel starte und dann die cd einlege das ich dan kein crack brauchen

wo kann man den ein crack für world series of poker tournament of champions 2007 runterladen
 
AW: wie iso datei brennen zum installieren und spielen von world series of poker

schau mal beim esel oder torrent ob es da was gibt
 
AW: wie iso datei brennen zum installieren und spielen von world series of poker

phantom auf der seite gamecopyworld hab ich schon geguckt aber keinen crack gefunden

habt ihr nicht zufällig einen crack für das spiel oder kennt ihr seiten wo es so ein crack gibt den man auch runterladen kann ohne sich auf der seite anmelden zu müssen

danke euch allen

hinzugefügt
_________

in emule und torrent gibts auch kein crack für das spiel
 
AW: wie iso datei brennen zum installieren und spielen von world series of poker

Ich habe das problem jetzt lösen können:

Bin dann über den Taskmanager auf den Desktop gesprungen. Hab dann dort gesehen, dass das Game versucht aufs Internet zuzugreifen. Meine Firewall (Zonealarm) hat den Zugriff geblockt. Hab den Zugriff erlaubt, bin wieder zurück ins Game udn dann hab ich noch alle usb sachen wie z.b mein lenkrad ausgestrckt und siehe da ich kann das spiel starten

hab aber jetzt noch ne frage kann man eine gestartete runde irgendwie speichern
 
AW: wie iso datei brennen zum installieren und spielen von world series of poker

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Jetzt willste mich aber verarschen? Jedes mal schickst du mir eine PN und stellst die gleiche ins Forum :diablo:
Machst du daß mit jedem hier?
Eins oder das andere...und sei nicht immer so ungeduldig. Du gehst mir echt langsam auf die Eier. :D Hör damit auf und gut ist es wieder oder ich werde deine pn's blocken.

gruss
 
AW: wie iso datei brennen zum installieren und spielen von world series of poker

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So Harry Potter, nimm es nicht persönlich, aber so geht es nicht mehr weiter.
Du kannst nicht eine Pn und dann auch noch das gleiche in einen Post schreiben.
In anderen Boards hätte man dich geblockt. Bitte Halte dich in Zukunft ein wenig zurück und warte mit ein wenig Geduld auf eine Antwort.
Sei froh dass hier User sind, mit soviel Geduld:good:
 
AW: wie iso datei brennen zum installieren und spielen von world series of poker

entschuldigung

hatte aber schon schlechte erfarungen mit forums

in einem forum hab ich gar keine antwort auf meine 5 theards erhalten

kommt nicht mehr vor
 
Zurück
Oben