Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie internen Kartenleser übertakten? für orf digital karte?

satdxler

Spezialist
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
641
Lösungen
1
Reaktionspunkte
77
Punkte
98
delete please bitte löschen

delete please bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie internen Kartenleser übertakten? für orf digital karte?

öhm..was soll denn da schneller werden?.. das so'n 90-minuten Fußballspiel in 70 rum is??..
 
AW: Wie internen Kartenleser übertakten? für orf digital karte?

Hier stand Blödsinn.

Gruß Steven1111.
 
delete please bitte löschen

delete please bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie internen Kartenleser übertakten? für orf digital karte?

Heißt das im moment läufts nich stabil?..und deine clienten haben freezer über dich??...dann haste einfach zuviele clienten drauf..das hebt die ecm-zeiten an..
Übertackten wirste da nix können.. Wenn das so sein sollte, dann begrenz erstmal den reshare den du vielleicht gibst..möglichst auf gar keinen reshare..so wird deine karte entlastet!
 
AW: Wie internen Kartenleser übertakten? für orf digital karte?

Sehe ich auch so, schau mal durch wie viele Clients deine Karte wandert, evtl. liegt hier das Problem.
Die Orf Karte läuft normalerweise ohne Probs bei mir (Hop2).
 
delete please bitte löschen

delete please bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie internen Kartenleser übertakten? für orf digital karte?

Wenn ich mich recht entsinne kannst du im internen Schaft die Karte nicht übertakten.
Lasse mich natürlich immer eines besseren belehren falls es doch möglich sein könnte.
 
Zurück
Oben