Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wie intalliert man IGO8.3 auf einem Transonic 6000T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie intalliert man IGO8.3 auf einem Transonic 6000T

Hallo,

Eigentlich wird iGO8 nicht in dem Sinne installiert, sondern es läuft von der SD-Karte. Gestartet wird iGO8 idem man die iGO8.exe startet.

Die Verzeichnistruktur sieht folgendermaßen aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Wie intalliert man IGO8.3 auf einem Transonic 6000T

Das ist schön gesagt, aber was muss man den da herunterladen damit man das hat? Es gibt ja verschieden Versionen!
Bitte mal den Link schreiben!

Vielen Dank
 
AW: Wie intalliert man IGO8.3 auf einem Transonic 6000T

Ich habe IGo8 intalliert auf meinen SD-karte ,aber auf meinem bildschirm steht :Installationsdateien nicht gefunden!! Bitte hilfe!
 
AW: Wie intalliert man IGO8.3 auf einem Transonic 6000T

Hallo,

Eine gute Grundversion ist die Version 79297 unpdaten kann man dann auf die Version 90500 wenn man auch noch TMC Pro möchte, wenn die Hardware das kann.
Die Grundversion gibt es hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann sollte man auch das mal lesen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@tinydog

Die meisten schalten Ihren Desktop frei, damit kann man problemlos die iGO8.exe starten.
Das Tool heißt Desktopfree V4 !!!
 
AW: Wie intalliert man IGO8.3 auf einem Transonic 6000T

Danke für die Antwort! Wo bekommt man den Desktopfree v4 her?
 
AW: Wie intalliert man IGO8.3 auf einem Transonic 6000T

Hallo,

Gib mal Desktopfree V4 bei Google ein, das hat ein Transsonic Besitzer in einem anderen Forum mit Anleitung bereit gestellt.
Dann hast Du praktisch eine Windowsoberfläche mit Taskleiste, dort kannst Du Dir Programmverknüpfungen erstellen wie bei Windows damit Du Deine Programme bequem starten kannst.
Wenn Du nicht fündig wirst. Schreib mir eine PN und ich nenn Dir den Link.
 
AW: Wie intalliert man IGO8.3 auf einem Transonic 6000T

Ich habe mal nach Desktopfree V4 bei google geschaut und habe auch was gefunden! Welches Forum würdest du mir empfehlen was auch kostenlos ist?

Ich habe mir das iGO 8.3 auf meine SD Karte entpackt. Was muss ich da jetzt noch tun damit es funzt?
 
AW: Wie intalliert man IGO8.3 auf einem Transonic 6000T

Hallo,

Hast PN bekommen. Im Prinzip musst Du nur noch die Möglichkeit haben die iGO8.exe zu starten.
Alle anderen Files kannst Du Dir dann noch immer runterladen. Wenn Du GPS und alles andere gestestet hast. Die meisten Files kommen dann in den content Ordner.
Karten, Building, dem, Blitzer eine Link wo was hin kommt habe ich Dir schon gegeben.
 
AW: Wie intalliert man IGO8.3 auf einem Transonic 6000T

Ich habe die exe gestartet und nun noch ein Problem das ich nicht auf meine Karte zugreifen kann und kein GPS habe was muss ich noch machen und was muss ich noch in den content ordner kopieren?

Es kommt beim aufrufen von GPS Error loading file: i18n/hlp_settinggps.xhtml
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Beim GPS kannst Du unter Einstellungen eine Autosuche machen.

Hier mal eine Anleitung für iGO8:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Karten,Building und Poi's hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dem-files gibt es hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier mal ein Link, wo welche Files hingehören:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo,

Kann es sein das Dir Files auf Deiner SD-Karte fehlen. Hast Du alle Files von iGO8 auf die SD-Karte kopiert. Und was steht in Deiner sys.txt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie intalliert man IGO8.3 auf einem Transonic 6000T

Kann den keiner mir sagen was ich machen soll?
Bin am verzweifeln!!!
 
AW: Wie intalliert man IGO8.3 auf einem Transonic 6000T

Hallo,

Das macht sich im Forum besser !!! Was stehst in Deiner sys.txt ?
Die steht im iGO8 Verzeichnis. Denke er findet die iGO8 Dateien nicht.
Wenn Du keine sys.txt hast mustt Du eine anlegen. Wenn Sie vorhanden ist, was steht drin ?
 
AW: Wie intalliert man IGO8.3 auf einem Transonic 6000T

Ich habe keine gefunden!!!
 
AW: Wie intalliert man IGO8.3 auf einem Transonic 6000T

Hallo,

Die sollte im iGO8 Verzeichnis stehen. Ansonsten legst Du eine an und schreibst dem Editor folgendes rein:

[folder]
app=”\Storage Card\iGO8”
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben