Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Installiere ich Plugins die sich nicht Online Installieren lassen?

Kimura

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
433
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Möchte gerne das Project Valery auf meiner Dreambox Installieren. Habe Newnigma2, und Online ist das Plugin leider nicht zu finden. Habe schon versucht, das Plugin auf einen USB Stick zu Speichern, und dann Offline Installieren, aber leider wird kein Plugin erkannt. Es gibt noch andere Plugins die ich Online von der box aus nicht finde, wie VPS Plugin zb. Muss man die vielleicht mit einen FTP Clienten auf die Box schieben, wenn ja welcher FTP Server eignet sich am Besten?
 
Hi,

Kopiere die Installationsdatei in den tmp Ordner. Jetzt kannst du sie unter Newnigma Services offline installieren. Welches FTP Programm du dazu nutzt ist Geschmacksache.
Ich kann Filezilla empfehlen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wie Installiere ich Plugins die sich nicht Online Installieren lassen?

Hi

Alles was eine FTP Verbindung hestellen kann , ist geeignet

Den Totalcommander ziehe ich vor, es geht aber auch mit dem DCC (Dream Box Control Center)
 
AW: Wie Installiere ich Plugins die sich nicht Online Installieren lassen?

Die Dreambox soll ja auch MKV und Iso Images abspielen? Habe ein Iso Image nach HDD - Movies Verschoben, aber irgendwie wird das Iso nicht erkannt? Habe das Project Valery Installiert, was übrigends sau GEIL ist :D und dann über Syncronisieren, und auch da hat er mir das Video nicht Angezeigt.

Möchte gerne eine Externe an meine Dreambox anschliessen, kann ich da eine 2 TB nehmen? Wenn ja, welche Externe ist zu empfehlen?

Western Digital?

Samsung?
 
Hi,

Mit dem DVD PlayerPlugin laufen die ISO Files. Welche externe du nimmst ist fast egal, einzige sie muss eine eigene Stromversorgung haben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wie Installiere ich Plugins die sich nicht Online Installieren lassen?

Hi


Kimura schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja. Habe eine Samsung EcoGreen...... bei einem Bekannten eingebaut. Beim initialisieren, sollte man eine SWAP Datei auf dem Stick anlegen. DAnn klappt das bestimmt mit dem initialisieren

Anschliessend kannst Du die SWAP Datei wieder löschen, oder auch lassen.


EDIT:

Kimura schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist egal. Wahrscheinlich bekommst Du einen Greenscreen, wenn Du kein SWAP File einrichtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie Installiere ich Plugins die sich nicht Online Installieren lassen?

Naja, ich will die als Externe nutzen, und nicht als Interne!


@Joopastron

Erkennt den auch das Project Valery das Iso Image?

Welchs Image von Videos ist den am Besten? MKV vielleicht?

Wenn ich eine DVD auf meinen PC packe, dann habe ich meistends 2 Ordner VIDEO und AUDIO kann ich die auch auf die Dreambox verschieben, oder müssen die umgewandelt werden?
 
AW: Wie Installiere ich Plugins die sich nicht Online Installieren lassen?

Hi,

am besten verwende MKV dateien, wenigsten ärger mit und die Dream kann es auch ohne zusätzlichen Plugin abspielen.
 
AW: Wie Installiere ich Plugins die sich nicht Online Installieren lassen?

Besteht die Möglichkeit, das Bootlogo von der Dream zu ändern?

Welche Plugins sind für euch die Besten die es gibt?
 
AW: Wie Installiere ich Plugins die sich nicht Online Installieren lassen?

Hi,
HowTo Pfade Bootlogo, Spinner etc. !!!


die Bilder müssen eine bestimmte Größe haben, google am besten nach Dreambox Logos!!

Skin ValiFlex ist super weil einstellbar, und ForecaWeatherPlugin ist super!!

Hier mal ein schönes Logo gespiegelt!!
 
AW: Wie Installiere ich Plugins die sich nicht Online Installieren lassen?

Danke Labertasche :)

Wollte gerade dieses Plugin Installieren, das sieht total Geil aus. Aktuelle Multi-Mediathek - Seite 8

Habe Offline das Plugin Installiert, und danach kam eine Meldung das ich bei Genui Dreambox was Einstellen muss. Habe Genui gestartet, und dort steht, das ich auf Dream Multimedia irgendwas Einstellen muss, Code eingeben oder so. Nur wo gebe ich den hier den ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Wie Installiere ich Plugins die sich nicht Online Installieren lassen?

Multimediathek ist nicht für Cloneboxen !
 
AW: Wie Installiere ich Plugins die sich nicht Online Installieren lassen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Warum nicht? :( :( :( das ja zum Heulen! Wird es da keine Möglichkeit in der zukunft geben, damit man das auch beil Cloneboxen schauen kann? ZDF Mediathek Funktioniert bei mir auch.

Echt schade! So ein Geiles Plugin, und das geht das nicht bei ner Clone.
 
AW: Wie Installiere ich Plugins die sich nicht Online Installieren lassen?

Was willst du denn in der Multimediathek unbedingt haben ! Sag die Wahrheit !
 
Zurück
Oben