Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie installiere ich die oscam ?

Scorpien

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juli 2012
Beiträge
62
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Oscam lüppt auf mehrern systemen, leider weis ich nicht welches file ich für meine Dreambox800 nehmen soll? wo finde ich eine aktuelle version? und wie instalire ich sie auf der dream...
hab zurzeit CCcam laufen will aber umsteigen auf Oscam..

Hab das Newnigma2 unstable 2012-02-19 by ramiMAHER-sim2 image drauf!
 
AW: Wie installiere ich die oscam ?

Einfach online installieren

Blau
Newnigma2 Services
Emu Mneü
Camds hinzufügen
 
AW: Wie installiere ich die oscam ?

Danke!!
Die Option hab ich auch schon gefunden leider steht bei der Oscam keine version dahinter??
 
AW: Wie installiere ich die oscam ?

genau dort wollte ich heut mittag mal schauen ob es was neues gibt. aber es werden nur die angezeigt wo ich installiert habe, online verbindung hat die box. was könnte das problem sein?

gruß!
 
AW: Wie installiere ich die oscam ?

@Dimension1
hast du das gleich image wie ich?? "schau oben"
Bei mir funktioniert es hab es grad eben nochmal ausprobiert!!!
 
Online wird euch die Version auch nicht angezeigt.

Ihr könntet aber via FTP die Oscam binary austauschen ;)
Rechte auf 755 setzen nicht vergessen!


Lg laila
 
AW: Wie installiere ich die oscam ?

hab gerade geschaut, es geht wieder. keine ahnung was es war.
 
AW: Wie installiere ich die oscam ?

Zuerst installiert du online die Oscam, damit auch die Startscripte installiert werden.

/usr/bin die oscam austauschen
 
Zurück
Oben