Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie installier ich oscam und roote mein samsung tv UE58H5273SS

Das würde dir heute nicht mehr empfehlen.
Nimm einfach einen kleinen Linux-Reci, den kannst du auch hinter den TV kletten und mit der TV Fernbebienung bedienen.

Beim Rooten kannst du deinen TV bricken. oscam kann je nach FW auf dem Gerät keine Sky-Programme mehr entschlüsseln usw.

Daher ist der Reci die besser Lösung.
 
Naja würde trotzdem gerne Roten und Oscam drauf packen

habe versucht eine neu fw über usb stick einzuspielen klappt net

stick auf fat32 formatiert und fw drauf dan tv vom internet getrennt software update ausgeführt klappt nicht

hab zurzeit die T-NT14MDEUC-1180.2 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den TV meiner Meinung nach überhaupt nicht rooten, da samygo mit deiner aktuellen FW nicht mehr supported wird:

  • T-NT14UDEUC: firmware less than 1050

Desweiteren funktioniert Sky SAT aktuell nur mit dem T-MST FW
 
hab vor ein downgrade zu machen root soft mit Oscam zu installieren und paar sender über sat und Kabel zu entschlüßeln muß nicht unbedingt sky helle werden
 
Downgrade gibt es für die T-NT Firmware nicht, aber das wird man dir im samygo Forum wo du das Gleiche gefragt hast auch sagen...
 
Zurück
Oben