Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie im Navi Ziele löschen?

katze2

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
77
Reaktionspunkte
40
Punkte
38
Wie kann man im SMEG5.42-Navi Ziele, die man irgendwann früher eingegeben hatte, wieder löschen?
Der Citroen-Händler konnte nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht eigenartigerweise über das Telefonmenü. Warum auch immer!!!
Also , es wird folgendermassen gemacht:
TELEFON - rechts
KONTAKTE - links
AUSWAHL DES ORTES drücken
EINSEHEN -drücken ( SYMBOL MIT LUPE )
LÖSCHEN - drücken
LÖSCHEN - bestätigen
BESTÄTIGEN
Danach kommmt man wieder automatisch ins Telefonmenü

NAVI - drücken ( zur Überprüfung )
ZIELEINGABE
KONTAKTE

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine die zuletzt eingegebenen Ziele (letzte Ziele), diese finden sich nicht im Telefonmenü unter Kontakte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit System: SMEG6.4.A.R10 "zwischen" der Liste der Ziel und der Vorschau-Karte einen "Papierkorb" zum Löschen.

Ronald
 
Einen Papierkorb kann ich auf SMEG 5.43.A.R2 nicht entdecken.
Kannst du bitte mal ein Foto hier einstellen, vieleicht bin nicht im entsprechenden Menü.
 
Navigation, Ziele, Ziel eingeben:

104336

Alternative: Einstellungen > sekundäre Optionen (rotes Quadrat) > Systemeinstellungen > Wählen sie "Daten löschen" aus, um die Liste mit den letzten Reisezielen, den persönlichen Sonderzielen, den Kontakten des Verzeichnisses zu löschen. > Machen Sie ein Häkchen bei den Einstellungen und wählen sie dann "Löschen" aus.
 
@Kolendarski : Bei einer leeren Liste ist ja nichts zu löschen. Wie sieht der Bildschirm bei dir aus, wenn du Ziele gespeichert hast?

106198 106200


Ich finde hier keinen Papierkorb, um einzelne Ziele zu löschen. (SMEG 5.43.A.R2 )

Mit dem Menü: "Systemeinstellungen > Daten löschen > Historie,Favoriten,Passwörter..." löscht man mit Sicherheit nicht nur einzelne Navi-Ziele, sondern alle. Was da sonst noch gelöscht wird (siehe "..."), ist auch nicht bekannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dann geht es leider nur bei SMEG+ iV2 :disrelieved:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben