Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie im Merlin Image zwei Cams gleichzeitig starten?

Baron1971

Hacker
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
374
Reaktionspunkte
49
Punkte
88
Hi,

ich habe ein OE1.6 Image auf meiner Box. Installiert ist einmal die CCcam2.3.0, und die aktuellste Oscam. Jedes Cam für sich startet, und läuft einwandfrei. Nur wie bekomme ich beide gleichzeitig gestartet? Hat jemand vielleicht ein Start Script für mich?

Danke im voraus!
 
AW: Wie im Merlin Image zwei Cams gleichzeitig starten?

Wenn du eine Frau wärst, würde ich dich heiraten! ;)) Danke!
 
AW: Wie im Merlin Image zwei Cams gleichzeitig starten?

Hi,
ich habe noch das Problem, dass die CCcam nicht gestartet wird! Sie liegt im gleichen Verzeichnis wie die Oscam, und hat den Namen: CCcam_2.2.1 Rechte sind auf 755 gesetzt. Hat noch jemand einen Tipp? Die Oscam startet einwandfrei, und wenn ich die CCam einzeln starte läuft diese auch! Nur halt zusammen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie im Merlin Image zwei Cams gleichzeitig starten?

Hat sich erledigt! Ich habs hinbekommen.
 
Zurück
Oben