Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Wie Hacker Autos per SMS knacken

Wie Hacker Autos per SMS knacken

Es dauerte keine zwei Stunden, da hatten die beiden Profi-Hacker nicht nur das Sicherheitssystem des Subaru-Kombis lahmgelegt, sondern auch das GPS-Trackinggerät Zoomback geknackt. Die beiden konnten die Autotüren öffnen und aus der Ferne den Motor starten – und das mit einer einfachen SMS aus ihrem Handy.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Wie Hacker Autos per SMS knacken

Wenn man solche Berichte liest kommt man nicht um den Gedanken:

Sind solche Lücken von der Industrie gewollt? :emoticon-0172-mooni
Man sollte ja noch bedenken wie viele an dem Rattenschwanz:emoticon-0111-blush hängen wenn solch eine Aktion erfolgreich ist.

Die Versicherung, das Autohaus, etc.,etc.,.....

Na ja, am besten eine alte, für Diebe unatraktive Karre fahren.:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben