Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wie groß muß die Speedcam.txt sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

W!ldsau

Newbie
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Als neuling hätte ich mal eine Frage.
Wie groß muß die Speedcam.txt eigentlich sein?
In einem sehr großen und bekannten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibt es speziell für ein Zenec Gerät, welches die IGO 8 Navisoftware beinhaltet, eine Speedcam.txt, welche 1,6MB hat. Diese Datei hat ca 1,6mio Zeichen und knapp 64.000 Zeilen.
Die Speedcams hier im Downloadbereich haben so 0,6MB mit ca. 640.000 Zeichen auf 23.500 Zeilen.
Nun meine Frage, welches nun das bessere File sei, bzw. worin der Unterschied liegt.

MfG
W!ldsau
 
AW: Wie groß muß die Speedcam.txt sein?

Also die speedcam.txt, die ich mir immer selbst zusammen sammle und so die allermeisten Länder von Europa umfasst, ist ebenfalls etwa so um die knapp 2MB groß.
Die also hier angeboten werden, für ganz Europa sein sollen und so um die 0,6MB gross sind, haben demzufolge einige Lücken.
 
AW: Wie groß muß die Speedcam.txt sein?

Hmmm..ich habe z.B. ein File von meinen ersten beitrag von 1,6MB und bis jetzt nur Fehlalarme bekommen.
Im unbegrenzten Geschwindigkeitsbereich kommt er auf einmal mit Radar- Warnung

Mfg
W!ldsau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben