Archiv Wie groß muß die Speedcam.txt sein?

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von W!ldsau, 3. Juni 2010.

  1. W!ldsau
    Offline

    W!ldsau Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Als neuling hätte ich mal eine Frage.
    Wie groß muß die Speedcam.txt eigentlich sein?
    In einem sehr großen und bekannten Automobilforum gibt es speziell für ein Zenec Gerät, welches die IGO 8 Navisoftware beinhaltet, eine Speedcam.txt, welche 1,6MB hat. Diese Datei hat ca 1,6mio Zeichen und knapp 64.000 Zeilen.
    Die Speedcams hier im Downloadbereich haben so 0,6MB mit ca. 640.000 Zeichen auf 23.500 Zeilen.
    Nun meine Frage, welches nun das bessere File sei, bzw. worin der Unterschied liegt.

    MfG
    W!ldsau
     
    #1
  2. js1
    Offline

    js1 Hacker

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    2.211
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie groß muß die Speedcam.txt sein?

    Also die speedcam.txt, die ich mir immer selbst zusammen sammle und so die allermeisten Länder von Europa umfasst, ist ebenfalls etwa so um die knapp 2MB groß.
    Die also hier angeboten werden, für ganz Europa sein sollen und so um die 0,6MB gross sind, haben demzufolge einige Lücken.
     
    #2
  3. W!ldsau
    Offline

    W!ldsau Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie groß muß die Speedcam.txt sein?

    Hmmm..ich habe z.B. ein File von meinen ersten beitrag von 1,6MB und bis jetzt nur Fehlalarme bekommen.
    Im unbegrenzten Geschwindigkeitsbereich kommt er auf einmal mit Radar- Warnung

    Mfg
    W!ldsau
     
    #3
  4. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.467
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    #4
    zumo1111 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.