Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Videos Wie geht denn das??

ersin70

Elite User
Registriert
7. März 2008
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
1.059
Punkte
373
Ort
ZWISCHEN MX40 NANOXX9500HD MLBP-HD
3579716.jpg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Wie geht denn das??

Das ist ja Coole!!!
Dann werde ich mir in zukunft auch immer nur einen Six-Pack Bier kaufen und zu hause einen ganzen Kasten Bier davon machen!!!:D

Dreamermax :dfingers:
 
AW: Wie geht denn das??

habe gerade mit bitburger versucht, hat aber leider net geklappt :emoticon-0106-cryin
 
AW: Wie geht denn das??

Ich nehme an, in den Gläsern ist schon stets eine durchsichtige Flüssigkeit. Man füllt sie mit der gefärbten schnell auf, damit sich die Flüssigkeiten schnell vermischen und der Zuschauer nimmt an, die ursprüngliche Flüssigkeit hat sich verdoppelt.
 
AW: Wie geht denn das??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das ist nur zur hälfte richtig erkannt.
Ich hab nen Kumpel der mit Zaubertricks Geld verdient, und der hat mir sowas auch mal gezeigt.
Bei denen ist es allerdings verpönt die Tricks zu verraten.
Deswegen sagte ich auch schon das ist nur zu hälfte richtig.
Aber wer gut kombinieren kann , kommt von selbst drauf.
Viel Spaß noch beim knobeln. :emoticon-0136-giggl
 
AW: Wie geht denn das??

Das will ich aber nicht hören. Ich will wissen, wo man die Gläser kaufen kann. Dann hat das Bierkästen schleppen ein Ende. :DDD
 
AW: Wie geht denn das??

Für mich sieht es so aus,als ob da etwas sprudelt und dadurch es so aussieht als ob die Gläser voll sind.
Ich könnte für wetten wenn er die Gläser länger gezeigt hätte,währe die Flüssigkeit wieder abgesakt.:good:
 
AW: Wie geht denn das??

Ich sage in der Mitte der Gläser waren quasi Eiszapfen und durch die Struktur der Gläser konnte man das nicht direkt erkennen.
So viel Eis als Zapfen in der Mitte, das das Restvolumen immer daselbe ist.
 
Zurück
Oben