Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie geht das hier

AW: wie geht das hier

Anders geworden? - Besser? Schlechter? Bunter? Verdorben?


...mein Gott, schon lange nicht mehr so ein Blödsinn gelesen...
 
AW: wie geht das hier

Da kann man nur sagen suchen, finden und dann lesen und schon weiß man warum das so ist.:whistle2:
 
AW: wie geht das hier

schluss bitte mit dem gelaber hier, wenn er mal wieder unser Board besucht wird er schon schreiben was er meint.

Ende!!

Ich Schliesse das Thema hier jetzt extra nicht und hoffe nicht auf noch mehr d**e Komentare zu treffen.
Danke
 
Zurück
Oben