Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie gebe ich nen key per fb ein

Maiki01

Newbie
Registriert
26. September 2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich bin neu hier und habe mal ne frage wie kann ich nen Key bzw wo muss ich den Key eintippen damit alles wieder helle wird.Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte mfg Maiki01
 
Key via FB

probiere es damit

edit:by werder07.....da war keine anleitung für die dbox ;)
 
Also was ist den besser bei dem softkey habe ich es gefunden wo ich es reinschreibe müsste nur ich habe es bisher immer mit dem camd3 gemacht allerdings finde ich es dort nicht wo ich es reinschreibe müsste.wenn ich es über den softcam ey mache muss ich dann was ändern???wenn ja was???
 
Ich glaube ich bin zu doof dafür ich finde es einfach nicht was ich da ändern muss.
 
ja gut dann probier ich das mal und mach mich auf die suche nach den Provider 0501.Danke für deine hilfe
 
Zurück
Oben