Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

wie funktioniert EPG auf ner dreambox

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von sky pirate, 12. Juni 2011.

  1. sky pirate
    Offline

    sky pirate Meister

    Registriert:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    papa und channelhunter
    Ort:
    andalucia
    Homepage:
    hallo zusammen.
    versuche schon eine weile EPG zu bekommen auf meine dreambox.
    kriegs bei der 500er nicht hin und auch bei dr 800er laufts nicht.
    nur das jetztige program und das folgende.

    dazu muss ich sagen dass ich uk sky gucke, und eben diese epg moechte.
    auf der 800er ein 7 tage epg, und auf der 500er wenigstens 2 tage.

    ok wichtig ware mir die 800er mal. das image hat eigentlich das epg plugin schon drauf aber laded nicht.

    image reaktx v.1 (geiles teil)
    dreambox clon 800hd 2.01 bl 76

    nun hab ich coolman tv guide installiert, und so schoen s aussieht aber laded auch nicht.

    woher kommen die epg daten ueberhaupt?
    vom satelit? (ein channel)
    ueber i-net?

    weiss jemand das?
    vielen dank
    el pirate:good:
     
    #1
  2. smyli111
    Offline

    smyli111 Spezialist

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    43
    #2
    sky pirate gefällt das.
  3. sky pirate
    Offline

    sky pirate Meister

    Registriert:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    papa und channelhunter
    Ort:
    andalucia
    Homepage:
    AW: wie funktioniert EPG auf ner dreambox

    hallo zusammen, da kommt nicht so viel an infos zusammen.
    ich hab ein paar dinge rausgefunden.

    eigentlich das wichtigste und das ist : Woher kommt das EPG eigentlich?
    (electronic programm guide= TV programm vorschau)

    Es gibt ja verschiedene EPGs, aber wenn du ein wirklich 7 tage EPG auf die box kriegen willst, dann muss dein EPG search programm bei settings auf die richtige homepage eingestellt sein. (zumindest ist das bei uk tv so)

    momentan ist RYTEC am EPG europaweit am servieren und gratis!
    find ich super.
    seit ich dieses bei EPGsettings eingestellt habe, und dann ein download (auch bei settings) machte, habe ich 7 tage EPG mit allen infos. toll.
    mit click im EPG auf ein programm in 3 tagen, und wird aufgenommen auf die interne hard disc.
    noch irgendwelche fragen
    el pirate:smoke:
     
    #3
    1 Person gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.