Talk Wie Fritz 7170 überwachen hinter einer Easybos 803?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Frtizvon, 11. September 2013.

  1. Frtizvon
    Offline

    Frtizvon Ist oft hier

    Registriert:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    Hallo Leute,

    entweder bin ich blind oder ich seh vor lauter wald die bäume nicht.

    Ich musste meine Fritzbox (server-box) wegen einem Defekt austauschen. nun habe ich eine vodafone box 803 und dahinter eine 7170 fürs CS.

    Soweit läuft alles, aber kann mir irgendeiner erklären wie man oscam und dyndns dann überwacht?

    Ich bin zu blöde, als ich meine alte box gemacht hatte, gab es noch die toolbox nicht usw. und irgendwie finde ich nicht die passende anleitung um das ganze mit tb-watch überwachen zulassen.

    danke für eure hilfe
     
    #1
  2. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.420
    Zustimmungen:
    4.200
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    #2
  3. Frtizvon
    Offline

    Frtizvon Ist oft hier

    Registriert:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Wie Fritz 7170 überwachen hinter einer Easybos 803?

    @gismotro habe ich gelesen aber genützt hat es mir nix, lach. deshalb ja die frage.
     
    #3
  4. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.420
    Zustimmungen:
    4.200
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Wie Fritz 7170 überwachen hinter einer Easybos 803?

    OK, dann müssen wir auf die Fachwelt warten. Sorry, aber CS ist nicht meine Welt.
     
    #4
  5. rolu2
    Offline

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    4.116
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie Fritz 7170 überwachen hinter einer Easybos 803?

    Dazu muss man wissen welches Image du genau nutzt. Link dahin bitte. Wenn es ein TBFlex2.5-Image ist sollte das aber mit dem TB-Watcher gehen. oscam auf jedem fall. Dyndns weiss ich nicht, ob das mit eine Fritzbox in 2 Reihe geht. Nicht getestet

    Deine Dyndns kannst du z.B mit dem script updaten

    Für oscam kannst du auch das machen
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.